Ich biete daher allen Käufern aus diesem Forum, die eine dieser (und vielleicht auch mal andere) Uhren kaufen, bei Interesse an, nach Auktionsende die Uhr bei der Verkäuferin in München anzuschauen und auf Wunsch des Käufers/-in auch persönlich an den Käufer zu verschicken. Das minimiert das Risiko beim Ebay-, oder sonst-wo-Kauf.
Mir wurde vor vielen Jahren mal bei einem Ebay-Kauf in der Ferne (bei dem ich wertmässig auf Nummer sicher gehen wollte) durch ein Mitglied eines anderen Forums geholfen. Gerade neulich hat mir in einem anderen Fall ein Freund sofort geholfen, einen Kauf in der Ferne sicher abzuwickeln - sowohl bei der Prüfung der Ware vor der Bezahlung, als auch dem sicheren Versand zu mir. Darüber war/bin ich sehr dankbar!
Da wir hier im Forum weit verstreut wohnen, kann das ja vielleicht von Zeit zu Zeit mal helfen...
Man könnte ja eine Datenbank oder Liste derer anlegen, die ebenso bereit wären diesen Sercice zu übernehmen. Im Kölner Raum wäre ich gerne dazu bereit.
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Ich würde ja liebend gerne auch mitmachen und bin dafür ja auch mehr als bestens geeignet, aber jetzt hat doch glatt der (andere) Jürgen das Münchner Gebiet schon für sich beansprucht.
Schbass - ich bin natürlich auch sehr gerne jederzeit bereit.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.