Juhuuu! Ich habe heute Nachricht bekommen, das ich einen Stollen gewonnen habe. Bin ja mal gespannt. Ob die Lieferzeit besser ist als bei der Zürich. Und ob er schmeckt. Wird direkt aus Glashütte aus geschickt und soll noch vor Heiligabend da sein.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Den von heute will ich gewinnen. Hoffe, ihr habt nix dagegen!
Zitat von bratscheJuhuuu! Ich habe heute Nachricht bekommen, das ich einen Stollen gewonnen habe. Bin ja mal gespannt. Ob die Lieferzeit besser ist als bei der Zürich. Und ob er schmeckt. Wird direkt aus Glashütte aus geschickt und soll noch vor Heiligabend da sein.
Grüße, Martin
Herzlichen Glückwunsch! Der Wunsch ist ja schnell in Erfüllung gegangen!
Ich hätte nicht gedacht, daß das mit dem Gewinnen wollen so einfach funktioniert...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.