Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Beim Nomos Shop finde ich die Teilnahme merkwürdig, da geht einfach ein email Fenster auf ohne sonstigen Kommentar. Soll man da seine Adresse angeben oder Frohe Weihnachten wünschen?? Ich hab gerne klare Anweisungen bei so was. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
@Betty, @marco: Ich habe gestern eine Email über meinen privaten Email-Account mit der vorgegebenen Adresse und dem Betreff des Adventskalenders geschickt. Daraufhin kam eine automatische freundliche Bestätigung von Nomos bei mir an. Das scheint also auch so zu funktionieren. Ich war morgens ebenfalls recht erstaunt und wusste nicht was ich da machen soll. Da fehlt einfach mal Info!!!! Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
MeisterSinger hat auch einen Adventskalender, und dort funktioniert's eigentlich auch nach gleichem Muster. Anklicken des Datums auf dem ZB und es öffnet sich eine Maske zum Eingeben der Personalien: http://www.meistersinger.de/adventskalender.html Auf eine Bestätigungsmail verzichten die sogar.
Viel Glück euch allen, lasst mir aber auch was übrig!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Betty im Beitrag #52Beim Nomos Shop finde ich die Teilnahme merkwürdig, da geht einfach ein email Fenster auf ohne sonstigen Kommentar. Soll man da seine Adresse angeben oder Frohe Weihnachten wünschen?? Ich hab gerne klare Anweisungen bei so was. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Nomos hat reagiert, jetzt steht da: "Um teilzunehmen, senden Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Adresse sowie Ihrem Namen." Erledigt :-)
ich war bei NOMOS auch noch nicht erfolgreich - wie es ausschaut, noch keiner hier im Forum - aber immerhin hast du das Weihnachtsgeschenk noch VOR Weihnachen erhalten - das ist doch was!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.