Ich habe das Spiel "Gemischtes Doppel" erhalten. Als ich das Paket sah dachte ich schon, meine Ludwig sei von der Garantiereparatur zurück. Aber darauf muss ich wohl leider noch warten.
Eine nette Idee, dieser Adventskalender.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von waltherpfalzHerzlichen Glückwunsch zum Gewinn, zum Spiel und zum Stollen (sieht sehr lecker aus)!
"Nomos kauft ALDI" Den Gewinn vom 23. Dezember, die 2 wirklich schönen Kunstwerke, hat Nomos übrigens beim ALDI gekauft...
Viele Grüße! WaltherPfalz
Ich habe die auch zu Hause an der Wand hängen. War übrigens gar keine schlechte Anlage, die haben bei Aldi 12,99 € gekostet. Aktuell werden zwei bei ebay angeboten, stehen schon bei 79,90 €
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von waltherpfalzHerzlichen Glückwunsch zum Gewinn, zum Spiel und zum Stollen (sieht sehr lecker aus)!
"Nomos kauft ALDI" Den Gewinn vom 23. Dezember, die 2 wirklich schönen Kunstwerke, hat Nomos übrigens beim ALDI gekauft...
Viele Grüße! WaltherPfalz
Ich habe die auch zu Hause an der Wand hängen. War übrigens gar keine schlechte Anlage, die haben bei Aldi 12,99 € gekostet. Aktuell werden zwei bei ebay angeboten, stehen schon bei 79,90 €
Auch ich erhielt ein Päckchen von NOMOS. Es war Türchen Nr. 4 Ich habe mir sehr gefreut. Auch über die netten Zeilen auf der beiligenden Karte, welche fast die selben sind wie die auf Martin's Karte. Einen Platz für den Stern werde ich aber erst dieses Jahr zu Weihnachten suchen. Darüber das NOMOS-Adventsgeschenke in so viele Länder gehen war ich sehr überrascht, es freut mich aber umso mehr auch einer dieser glücklichen Gewinner zu sein.
Danke NOMOS.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.