ZitatHerzlichen Dank an alle, die unsere Adventkalender-Türchen geöffnet haben. Dies sind die Gewinner:
1. Das NOMOS Lexikon für Uhrenbesserwisser geht an Julie in Lancing, England 2. Die NOMOS-Tasche aus feinstem braunen Leder geht an Fiona in London, England 3. Der Glashütter Manufakturabfall geht an Lucia in Imperia, Italien 4. Der Herrnhuter Stern in weihnachtlichem Rot geht an Ivo in Dippoldiswalde 5. Der Rosinenstollen der Bäckerei Degenkolbe geht an Martin in Hösbach 6. Die NOMOS Sonnenuhr für heitere Stunden geht an Jens in Berlin 7. Die Uhrmacher-Lupe aus feinstem Ahornholz geht an Youngmin in Braunschweig 8. Das NOMOS Geschenkpapier geht an John in Helsinki, Finnland 9. Das NOMOS-Armband aus feinstem Horween Shell Cordovan geht an Frank in Frankfurt 10. Die Kekse aus der NOMOS-Chronometrie gehen an Andrea in Lauenstein 11. Die 13 Karten für Liebes- und andere Grüße gehen an Christian in Fürth 12. Das NOMOS-Lesezeichen samt Uhrmacher-Lupe gehen an Alessandra in Genua, Italien 13. Die NOMOS-Uhr für die Jackentasche geht an Tomas in Plzen, Tschechische Republik 14. Ein ganz besonderer Uhrenbeweger geht an Pia in Wuppertal 15. Der NOMOS-Bleistift in leuchtendem Orange geht an Wolfgang in Oberasbach 16. Die Lederhandschuhe von Roeckl gehen an Michael in Dresden 17. Der NOMOS-Füller mit Schönschreibgarantie geht an Matthias in Heidelberg 18. Zwei Putztücher für Uhr oder Brille gehen an Mirko in Split, Kroatien 19. Der NOMOS-Bleistift in festlichem Silber geht an Karen in Ramat Gan, Israel 20. Das NOMOS-Notizbuch in grauem Leinen geht an Arthur in Brugge, Belgien 21. Das Memory-Spiel „Gemischtes Doppel“ geht an Stefan in Bonn 22. Das Glashütter Uhrenöl geht an John in Batley, England 23. Die zwei Drucke des Künstlers Klaus Schmitt gehen an Stefan in Bremerhaven 24. Der SZ-Reisekalender samt NOMOS-Bleistift gehen an Joachim in Wiesbaden
Interessant, das ein Wiesbadener am 24. gewonnen hat. Bei mir hat sich bislang noch niemand aus Glashütte gemeldet. Würde mich aber freuen, wenn hier ein Päckchen eingeht
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von ludwig1tUnd für die nicht-FB-User unter uns:...
Danke Jörg! Ich finde es erstaunlich, wie international die Liste ist. 10 von 24 Weihnachtspäcken gehen ins Ausland, fast die Hälfte. Ich wußte nicht, daß Nomos international so bekannt und begehrt ist.
Zitat von s.seifertDa freuen wir uns ganz besonders! Herzlichen Glückwunsch, Jo! Und natürlich auch noch mal an den Martin aus H.
Danke! Die versprochenen Auspackbilder habe ich heute gemacht. Der Stollen schmeckt prima! Bin aber auf Verwandtenbesuch an der holländischen Grenze und habe derzeit keine Möglichkeit, die Fotos auf den Mac zu bekommen. Kommen nächstes Jahr.
Grüße, Martin aus H.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.