Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Ich habe mittlerweile auch eine E-Mail aus Glashütte bekommen, aber auf das Päckchen warte ich noch. Ist aber auch erst Anfang der Woche auf die Reise gegangen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner - Ein paar Male hab ichs auch versucht, aber ich bin ganz generell nicht son Gewinnertyp Also guten Appetit, viel Spaß beim Spielen und schönen Adventsschmuck für den kommenden Dezember!
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Zitat von michaelfrankeViel Spaß beim spielen. Das Spiel als Zeitvertreib, damit die Wartezeit schneller vergeht.
Michael
Vielen Dank! Die Wartezeit auf meine Uhr ist seit gestern auch vorbei. Ich konnte sie beim Juwelier nach erfolgter Garantiereparatur wieder in Empfang nehmen.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Zitat von TheoLt. Gewinnerliste von ludwig1t ging das Spiel"Gemischtes Doppel" an Stefan in Bonn, und nicht an MX993 in Aachen ??
Nun, dass MX993 nicht mein Vorname im real life ist, ist wohl nicht sehr verwunderlich. Und ich habe zwei Wohnsitze, einen in Bonn und einen in Aachen.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.