Ich finde die Ahoi gelungen, auch wenn ich eine blaue kleine Sekunde bevorzugen würde. Die Uhr würde auch aus meiner Sicht von einem schwarzen oder blauen Kautschukband profitieren; das geflochtene Teil wirkt etwas instabil.
Die Preise sind als Abschreckung zu werten.
Einen schönen Abend, Jan-Uwe
"Der Mensch - ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur." (Christian Morgenstern)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vielen Dank für die wieder recht ausführliche Berichterstattung aus Basel, Franz!
Die Ahoi gefällt mir spontan recht gut - bis auf zwei Punkte: der üppige Flankenschutz paßt irgendwie nicht (zu dieser) Nomos und der Aufpreis zum Tangomaten mit Datum von € 600,00 ist schon recht happig!
Apropos Neuigkeiten aus Basel: Diese neue Stowa gefällt mir richtig gut! Gut die TESTAF-Prüfung bräuchte ich nun nicht und auch der Preis ist recht ambitioniert, aber ansonsten...
Packst Du noch weiter aus, Franz?
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.