Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
sind schon schöne Bilder, aber.... Du weißt ganz genau nach welchen Bildern wir hier alle gieren. Also, bitte, bitte bitte! Bevor ich an die Zehennägel gehen muß... die Fingernägel sind längst weg! Bitte!
Hallo Franz, ich finde die Themenüberschrift nicht gut. Der Thread Nomos AHOI von Andreas wurde in den Thread Kommt zur Baselworld eine neue Tangente Sport ? umgeleitet und nun bringst Du AHOI in die Überschrift Deiner Basel News. Ich würde den Thread umbenenen in Das neueste aus Basel oder so ähnlich. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Bei den Nachbarn von RLX ist schon einiges zu sehen. GMT Master mit schwarz-blauer Lünetteneinlage und blauem 24h-Zeiger. Nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer - muss man live sehen.
Die Daytona in PT gefällt mir, ist aber halt eine andere Preisregion. YM II in Stahl ist für mich auch gänzlich uninteressant.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von kdornHallo Franz, ich finde die Themenüberschrift nicht gut. Der Thread Nomos AHOI von Andreas wurde in den Thread Kommt zur Baselworld eine neue Tangente Sport ? umgeleitet und nun bringst Du AHOI in die Überschrift Deiner Basel News. Ich würde den Thread umbenenen in Das neueste aus Basel oder so ähnlich. Viele Grüße Karsten
OK, ich habe den Titel ergänzt und den Faden in "Uhren Allgemein" verschoben da es nicht nur NOMOS Uhren zu sehen gibt.
Apropos Uhren, wollt ihr Uhren sehen?
Bitte noch ein Moment Geduld, der upload aus dem iPhone läuft gerade.
Senator Chronometer Regulator (hat die selbe Mechanik zur genauen Einstellung wie die Senator Chronometer)
Die Senator Sixties gibt es jetzt auch in Blau
Sehr schön bei den neuen GO Modellen ist, dass die Datumsscheibe immer in Zifferblattfarbe ist. Da profitiert amn von der eigenen Zifferblattmanufaktur in Pforzheim.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.