Danke Franz. Wie kommt Ihr auf den Preis? Wo findet Ihr den? Das Band fide ich schrecklich. Das Bandwechselwerkzeug macht Sinn. Gibt es das als Beigabe? Die Uhr selbst sieht gut aus, aber die Maße? Viel Luft. Oder?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke für die wie immer sehr interessante Berichterstattung, Franz
Ich weiß nicht so recht was ich von der Ahoi halten soll, man muss sie wohl mal live sehen. Der Kronenschutz ist sehr gewöhnungsbedürftig und will auf den ersten Blick nicht so recht passen... Tja, und das Perlon? Die werden für unter 10 EUR überall verscherbelt und sehen an einigen sportlichen Vintage-Uhren ganz witzig aus. Aber an einer Nomos dieser Preisklasse?
Bei Mühle gefällt mir die blaue GMT sehr gut. Allerdings erscheint der Stundenzeiger auf den ersten Blick etwas kurz aber auch hier müsste man sie mal live sehen. Sonst für meinen Geschmack eine gelungene Uhr die durchaus einen 2. Blick wert ist. Die bunten 300m-Taucher hingegen sind, sorry, schrecklich
Die GO-Modelle sind traumhaft, allesamt. Besonders in Rotgold. Aber die sind eh nicht meine Preisklasse
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Danke für den interessanten Bericht und die Bilder, Franz!
Bin mal gespannt, die Ahoi live zu sehen. Auf den Bildern sagt sie mir nicht zu, insbesondere nicht mit diesem Band. Und die preisliche Positionierung finde ich eher gewagt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
In meinem Manufaktuhr Blog habe ich jetzt die Pressebilder und Presseinfos zu den neuen Modellen von NOMOS, Mühle und GLashütte Online online: http://manufaktuhr.info
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.