Herzlichen Glückwunsch zu den beiden hübschen Glashütterinnen.
Ich will nichts schlecht reden oder so, aber die Norma als Tangente steht doch auf der Nomos-HP noch als Serienmodell? (Die TSID/TSI sind hier verschwunden, wenn auch im Store noch zu bekommen). - Will auch nicht noch besser alles wissen als der "Besserwisser". ;-)
Soweit ich letztens recherchiert hatte, ist der Tangomat Norma (Normamat -g-) ausgelaufen und nicht mehr erhältlich.
Gibt es hier Quellen, die das Aussterben der Normas untermauern können?
So oder so: beides sind ganz tolle Uhren. Viel Freude mit denen.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Die "Norma" ist bis auf den in meinen Augen unglücklichen Namen eine schicke Uhr. Mich würde mal interessieren wie diese Uhr mit einem cognacfarbenen Band wirkt.
Glückwunsch!
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.