Zu den Norma-Modellen: Lt. Auskunft von Frau Pöhlmann im NOMOS-Kaufhaus gibt es die Normas nicht mehr. Es werden nur noch die Lagerbestände verkauft - danach ist Schluss. Im NOMOS-Store gibt es zwar noch die Tangente, aber auch das scheint nur noch ein Restbestand zu sein. Auch Frau Grossmann bei Wempe/Dresden hat sich entsprechend geäußert. Warum? Haben wir leider nicht gefragt .
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
wenn ich diese schicke Uhr früher hier gesehen hätte, wäre sie auch auf meine Liste gekommen - sie sieht auf deinen Bildern deutlich besser aus als im Prospekt oder auf der HP - - - also herzlichen Glückwunsch!!
Ach ja, das Warten auf Sabine hat sich wirklich gelohnt!
wenn ich diese schicke Uhr früher hier gesehen hätte, wäre sie auch auf meine Liste gekommen - sie sieht auf deinen Bildern deutlich besser aus als im Prospekt oder auf der HP - - - also herzlichen Glückwunsch!!
Herzliche Grüße
Bernd
Erst mal allen Gratulanten meinen/unseren herzlichsten Dank.
Warum hast Du auf mich gewartet, Bernd? Hast Du geahnt, daß wir Mitbringsel im Gepäck haben? Nun ja, man kennt uns eben, gelle
Wenn Dir die Norma wirklich so gut gefällt, solltest Du schnell zuschlagen. Sie ist echt schön, vor allem überzeugt mich persönlich die Rückansicht.
Herzliche Grüße
Bernd
Erst mal allen Gratulanten meinen/unseren herzlichsten Dank.
Warum hast Du auf mich gewartet, Bernd? Hast Du geahnt, daß wir Mitbringsel im Gepäck haben? Nun ja, man kennt uns eben, gelle
Wenn Dir die Norma wirklich so gut gefällt, solltest Du schnell zuschlagen. Sie ist echt schön, vor allem überzeugt mich persönlich die Rückansicht.
Sabine, ich vermute, Bernd meinte eine andere Sabine.
Ich freue mich auch, daß diese da ist, vor allem nach Feierabend heute!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.