Danke für die Blumen Manchmal staune ich selbst, was in meinem Hirn so vor sich geht.
Zitat von gippyErzähl mal bei Gelegenheit die abgebrochenen Erzählstränge.
Das sind zum Teil verdammt lange Geschichten. Und natürlich alle miteinander verquickt. Ich meine, wir reden von F. an der M., in so einem winzigen Kaff kennt nicht nur jeder jeden, da passiert noch viel mehr... Zwischenmenschliches...
Ich hatte in diesem Faden als Erster geantwortet, musste aber zurückziehen, da Gewitterwolken aufzuziehen drohten....aber das ist eine andere Geschichte!
Alex, du hast den Faden gerettet!
Da fällt mir tatsächlich noch eine wahre Geschichte ein...
...mein Vater sagte etwa 1980, dass der Familien-PKW totaler Schrott sei und endlich was Neues her müsse....mein kleiner Bruder wollte doch nur helfen - und er nahm den Hammer und näherte sich der alten von Alex beschriebenen Technik, allerdings in D bei M, weit weg vom R...
nein nein, gestern habe ich im TV gesehen wo diese Oberfläche herkommt. Die Spirit of St. Louis von Charles Lindbergh hatte diese Oberfläche im Bereich der Nase! Und nur von da kann sie auf die Platinen, Brücken der Uhren kommen! Woher denn sonst
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.