Hallo, ich finde die Gangreserveanzeige nach wie vor an dieser Stelle zu groß und deplaziert, egal wie spät es ist und unter welchem Winkel der Zeiger der Gangreserveanzeige steht. Die Anzeige ist nicht klar und sie irritiert mich. Aber vielleicht lassen sich teure Uhren nur dadurch verkaufen. Wenn ich den Munichtime-Katalog durchsehe, stellen viele Firmen schlecht ablebare Uhren zu Wucherpreisen her. Nur schade, dass meine Lieblingsmarke ebenfalls auf diesen Zug aufspringt. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Mir gefällt die weiße Lux sehr gut, auch die große Gangreserve ist mein Ding, vor allem ist dort die Nummerierung richtig rum. Leider fehlt das Datum, ohne geht es bei mir nicht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Richtig, in dem Pappkarton ist ein schönes Lederetui:
Und im Etui ist dann die Uhr:
Das Etui ist echt edel und auch praktisch, man kann es als Reiseetui verwenden. Ich predige das ja schon lange, dass man von den Boxen wenig hat, die liegen nur rum und dass man statt dessen die Uhr lieber in einem Reiseetui liefern soll. Danke NOMOS !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mich hat die Lambda in Natura positiv überrascht. Sie wirkt sehr fein, das Zeigerspiel erinnert an ein Mobile. Die Zifferblattbeschriftung ist deutlich weniger aufdringlich als es auf den Katalogbildern den Eindruck macht. Das Design hebt sich sicher ab und wenn man eine besondere Uhr sucht und auf das Schlichte wird man bei der Lambda sicher fündig. Mit der Roségoldenen könnte ich mich durchaus anfreunden. Bin mal gespannt wie die Reaktionen derer sind, die sie heute auf der Munichtime in Augenschein nehmen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.