Naja, die Lambda in Roségold hat jetzt schon 6 Monate Lieferzeit. Die kann man dann sicher nur vorbestellen. Die anderen Modelle sind aber anscheinend noch innerhalb einer Woche zu haben. Wenn man die Uhr haben möchte, geht es vielleicht schneller über einen Konzi. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Hallo Susan, heute lässt sich die Uhr in den Warenkorb legen, die Meldung "Artikel ist nicht kaufbar" erscheint nun nicht mehr - wäre ja auch seltsam, in einem Store einen nicht kaufbare Artikel anzubieten. Ich werde mich mal bei Konzis umhören, danke für den Tipp!
Hallo Bernd, gern geschehen. Bisher gefertigte Modelle sind sicher unter anderem auf verschiedene Konzis verteilt worden. Die brauchen ja auch Modelle zur Präsentation. Im Store wird dann vielleicht eher "on demand" angeboten und die beziehbaren Uhren schwanken entsprechend in der Verfügbarkeit. Viel Erfolg! Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Hab die Rose heute gute 1/2 Stunde tragen und begutachten dürfen. So mit Lupe und so.
Die Uhr ist sehr fein und ganz anders, als "online". Gehäuse und Hörner scheinen ein Wettsteinvermächtnis zu sein. Chris, Form still follows function. Meine Überlegung war zunächst: Tausch Position Gangr. u. Sek. Live: nee
Von mir: klare Kaufemfpehlung!
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ZitatHallo Susan, heute lässt sich die Uhr in den Warenkorb legen, die Meldung "Artikel ist nicht kaufbar" erscheint nun nicht mehr - wäre ja auch seltsam, in einem Store einen nicht kaufbare Artikel anzubieten. Ich werde mich mal bei Konzis umhören, danke für den Tipp!
Gruß Bernd
Ich habe die Lambda Roségold am Samstag bei Juwelier Willenberg in Mainz im Fenster gesehen. Ich hab auch ein unglaublich schlechtes Handybild davon gemacht, das will aber niemand sehen
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.