Betrete Ich den Chat unter meinem Standarsbrowser Opera 12.16 wird weder ein Abmeldebutton angezeigt, noch erhalte ich eine entsprechende Meldung, wenn ich vom Chat wieder in das Forum wechsle. Somit weiß ich auch nicht ob ich dann weiterhin im Chat angemeldet bin oder nicht.
Betrete ich den Chat unter Firefox 26.0 wird ebenfalls kein Abmeldebutton angezeigt, allerdings erhalte ich dort beim Wechsel vom Chat in das Forum folgende Meldung die besagt, dass ich abgemeldet werde. Chat.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSID im Beitrag #34Franz, wo finde ich denn den "ignorieren" Button?
Der war sooo hilfreich.
Ich finde nur die Funktion, dass man PNs von Forenmitgliedern ignorieren kann, nicht aber das Forenmitglied selbst.
Danke vorab.
Die Funktion gibt es leider in der Xobor Software aktuell nicht. Ich habe aber im Xobor Support Forum gesehen, dass sie immer wieder gefordert wird, vielleicht kommt sie also irgendwann mal rein.
Seit kurzen gab es ein Update der Forumssoftware. Auf Smartphones wird jetzt ein spezielles Layout (mobile Ansicht) verwendet um das Forum auf den kleineren Display besser lesbar zu machen. Ich hoffe, das neue Layout gefällt euch.
Hallo, Ich dachte schon mein Smartphone macht jetzt selbständig eine Konvertierung... Ich bin auf das alte Layout zurück gewechselt. Aber jetzt werde ich mich mit der Neuerung beschäftigen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.