Und ich finde in der mobilen Ansicht keinen Weg, um in die privaten Nachrichten zu wechseln. Ansonsten gefällt so mir aber gut.
Edit: noch ein Minuspunkt: man kann am Seitenende nicht die angezeigte Seite wechseln, das geht nur am Seitenanfang, d.h. man muss wieder hoch scrollen.
... und warum kriege ich bei Klick auf "Landkarte" diesen Hinweis?
Es ist ein Fehler aufgetreten! Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
... ich wollte doch nur wissen, wer von euch in München beheimatet ist und mit meiner Club Hanseat und mir in den nächsten 4 Wochen - so lange bin ich nämlich hier - mal ein Bier trinken geht...
Zitat von Eva im Beitrag #43... und warum kriege ich bei Klick auf "Landkarte" diesen Hinweis?
... ich wollte doch nur wissen, wer von euch in München beheimatet ist und mit meiner Club Hanseat und mir in den nächsten 4 Wochen - so lange bin ich nämlich hier - mal ein Bier trinken geht...
LG Ewa
@Eva sprechenden Menschen kann geholfen werden Normalerweise sehe ich immer zu, dass ich schnell aus MUC herauskomme. Ich fliege in der Früh hin und mach mich Abends zurück. Diese und nächste Woche bin ich bereits gebucht, da geht nix mehr. Aber in zwei Wochen könnte es klappen. D-dörfer treffen sich in MUC, auch nicht schlecht Hotel und Büro sind in der Nähe des Olympiastadion. Ich schreib Dir eine Mail, wenn ich die Daten habe.
@waltherpfalz und @dingdong - ... na, das ist doch ein Wort! Ick freue mir - zumal ich die München-Fraktion ja bislang noch nicht kennengelernt habe. Terminvorschlag folgt per PN.
Zitat von fmattes im Beitrag #37Seit kurzen gab es ein Update der Forumssoftware. Auf Smartphones wird jetzt ein spezielles Layout (mobile Ansicht) verwendet um das Forum auf den kleineren Display besser lesbar zu machen. Ich hoffe, das neue Layout gefällt euch.
An sich nicht übel. Die Schriftart des Headers ist halt Geschmacksache... ;-)
Aber das Einfügen eines Bilderlinks funktioniert nicht (ich mußte den IMG-Befehl selbst tippen), und "zitieren" geht auch nicht, der Button ist funktionslos. (Zum Zitieren bin ich jetzt extra in die Normalansicht gewechselt, da geht's.)
Mir gefällt die neue mobile Ansicht sehr gut. Was ich vermisse bzw. noch nicht gefunden habe ist die Möglichkeit nach Aufruf der "Neuen Beiträge" diese als "gelesen" zu markieren, ohne sie wirklich anzuklicken oder zu lesen.
Danke für eure Eindrücke und Inputs. Ich habe zwar keinen direkten Einfluss auf die Funktionen, habe aber eure Kommentare mal an de Forenbetreiber weitergegeben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #37Seit kurzen gab es ein Update der Forumssoftware. Auf Smartphones wird jetzt ein spezielles Layout (mobile Ansicht) verwendet um das Forum auf den kleineren Display besser lesbar zu machen. Ich hoffe, das neue Layout gefällt euch.
@fmattes Franz, ist etwas an der Mobilen Ansicht geändert worden? Sie lässt sich scheinbar nicht mehr deaktivieren. Kann man diese ggf. auch individuell ganz abschalten? Ich nutze gerne die normale Ansicht, die mobile hat zu wenige Funktionen, alleine schon wegen der Fotos.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.