Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von roter.papagei im Beitrag #42Ich vermisse die Suchoption nach Autor. Hab ich immer eifrig genutzt.
Generell findet die Suchfunktion aktuell nur die Beiträge, die seit dem Umzug des Forums erstellt wurden. Die alten Beiträge sind noch nicht indiziert und werden deshalb auch noch nicht gefunden. Sobald Xobor alle Foren umgezogen hat werden diese auch indiziert und dann müssten auch die alten Beiträge wieder von der Suche gefunden werden. Wenn man in der Suche nach einen Usernamen sucht, dann wird auch der Angezeigt und in Deesen Profil kann man dann auf "Beiträge anzeigen" gehen. Dann werden alle Beiträge dieses Users angezeigt und man kann diese Suche dann auch weiter einschränken.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Kein Problem, aber ich frage mich, warum bei manchen Mitgliedern die Infos (Anzahl Beiträge usw.) angezeigt werden und bei anderen muss Info anzeigen erst geklickt werden.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. im Beitrag #44Kein Problem, aber ich frage mich, warum bei manchen Mitgliedern die Infos (Anzahl Beiträge usw.) angezeigt werden und bei anderen muss Info anzeigen erst geklickt werden.
Wenn der Beitrag nur sehr kurz ist wird die Info automatisch ausgeblendet um den Platzbedarf für den Beitrag zu minimieren.
Zitat von pälzzer im Beitrag #47sorry, ich finde keinen CLUB NOMOS BUTTON
Bernd
Also, ClubNOMOS findest Du hier -> http://www.clubnomos.de, und den derzeit imaginären Spendenbutton hier -> Forumsspende. Einen "CLUB NOMOS BUTTON" gibt's nicht, den könnte Franz vielleicht irgendwann bei Gelegenheit mal einbauen. Ich fand das immer praktisch, den Link im Forum zu haben.
Zitat von pälzzer im Beitrag #47sorry, ich finde keinen CLUB NOMOS BUTTON
Bernd
Also, ClubNOMOS findest Du hier -> http://www.clubnomos.de, und den derzeit imaginären Spendenbutton hier -> Forumsspende. Einen "CLUB NOMOS BUTTON" gibt's nicht, den könnte Franz vielleicht irgendwann bei Gelegenheit mal einbauen. Ich fand das immer praktisch, den Link im Forum zu haben.
Das beruhigt mich, dass es einen "Club Nomos Button" nicht gibt, den ich nicht gesehen habe - - - ich bin für die Einrichtung desselben!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.