Zitat von kdorn im Beitrag #71Hallo Franz, in meinem PC vermisse ich jetzt die Bilder. Genereller Fehler oder liegt es an meinem PC? Viele Grüße Karsten
Siehst du überhaupt keine Bilder mehr oder nur in den alten Beiträgen nicht? Ich habe mal nachgeschaut, ich sehe alle Bilder, auch in den alten Beiträgen, das Problem muss dann wohl auf deiner Seite liegen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz,
ich denke es lag an meinem System. Als ich einen Beitrag ins Forum stellen wollte, reagierte das Wi-fi nicht mehr. Danach ging weder mit meinem BookPro noch mit dem Ipad meiner Frau irgendetwas im Internet. Nach längerer Spielerei mit Router und PC und mehrmaligen Reset und ausschalten kann ich wieder ins Netz und alle Beiträge einschl. Fotos sind wieder da. Vielen Dank für Deine Mühe.
Viele Grüße
Karsten
Hallo Franz, Bei der alten Software war es möglich seinen eigenen Beitrag zu löschen. Geht das auch mit der aktuellen Software? Wenn nicht, lösche bitte den Beitrag #2 von heute bei der Terraluna. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdorn im Beitrag #75Hallo Franz, Bei der alten Software war es möglich seinen eigenen Beitrag zu löschen. Geht das auch mit der aktuellen Software? Wenn nicht, lösche bitte den Beitrag #2 von heute bei der Terraluna. Viele Grüße Karsten
Wenn man auf "bearbeiten" unten im Beitrag klickt, dann kann man dort den Beitrag auch wieder löschen. Die Bearbeitungsfunktion steht aber nur eine Stunde lang nachdem der Beitrag geschrieben wurde zur Verfügung. Wenn auf den Beitrag schon geantwortet wurde kann er auch nicht mehr bearbeitet oder gelöscht werden. In diesem Fall dann bitte Info an mich, ich kann ihn dann noch ändern oder löschen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, ich habe soeben einen Beitrag verfasst und wollte mir unter Bearbeiten die Löschfunktion ansehen. Leider keine gefunden. Muss ich den Text und den Titel manuell löschen, damit kein Beitrag erscheint? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdorn im Beitrag #77Hallo Franz, ich habe soeben einen Beitrag verfasst und wollte mir unter Bearbeiten die Löschfunktion ansehen. Leider keine gefunden. Muss ich den Text und den Titel manuell löschen, damit kein Beitrag erscheint? Viele Grüße Karsten
Hallo Karsten,
ich habe gerade nochmals nachgeschaut. Du hast Recht, die Löschfunktion wird nur bei Moderatoren und Administratoren angezeigt. Also einfach Info an mich wenn ein Beitrag gelöscht werden soll.
Zitat von J.F.R. im Beitrag #79Beiträge nachträglich zu löschen hat doch so was ein "Gschmäckle", oder?
Ich interpretiere das spontan als Bedarf, ein Doppelposting zu löschen, oder z.B. aus Versehen Beitrag statt PN geschrieben. Kann passieren. Ich seh' da kein Geschmäckle.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.