Is ja gut ... Ich will niemanden bekehren. ich bin nur bequem. Mit der direct upload app brauche ich nur einen Klick und mein Bild ist aus einer beliebigen Galerie auf zB 800x600 verkleinert, hochgeladen und der korrekte Link liegt in der Zwischenablage bereit zum Einfügen ins Forum.
Zitat von ULI im Beitrag #96Is ja gut ... Ich will niemanden bekehren. ich bin nur bequem. Mit der direct upload app brauche ich nur einen Klick und mein Bild ist aus einer beliebigen Galerie auf zB 800x600 verkleinert, hochgeladen und der korrekte Link liegt in der Zwischenablage bereit zum Einfügen ins Forum.
Hat auch niemand so verstanden Uli ;-)
Danke aber für den Tipp mit der App, werde ich auch mal versuchen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von Wösi im Beitrag #98Danke, ich versuche es mit directupload. Man muss sich nicht anmelden, oder?!?!?
Wenn Du es so nutzen willst, wie ich es beschrieben habe, solltest Du Dich anmelden. Soweit ich mich erinnere reicht eine Emailadresse. (Zum Thema temporäre Emailadressen nutze ich seit Jahren "spamgourmet". Solche Adressen kann man jederzeit spontan erfinden und einfach einsetzen, zB directupload.xxx@a-bc.net)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.