Zitat von ULI im Beitrag #96Mit der direct upload app brauche ich nur einen Klick und mein Bild ist aus einer beliebigen Galerie auf zB 800x600 verkleinert, hochgeladen und der korrekte Link liegt in der Zwischenablage bereit zum Einfügen ins Forum.
Genau das hätte ich gerne - die App scheint es aber nur für Android zu gebe, für iPhone find' ich nix. Mist. Ich fühle mich gemobbt. ;-)
Zitat von fjord im Beitrag #101Genau das hätte ich gerne - die App scheint es aber nur für Android zu gebe, für iPhone find' ich nix. Mist. Ich fühle mich gemobbt. ;-)
Mit Hilf des Xobor Supports habe wir es jetzt hinbekommen, dass wir wieder die Möglichkeit haben neue ungelesene Beiträge anzuzeigen. Wir hatten noch einen Fehler in der Datenbank aus der Übernahme der Beiträge aus Siteboard. der Einfachheit halber habe ich oben in der Menüleiste jetzt den entsprechenden Link unter "Neue Beiträge" hinterlegt. Damit es funktioniert müsst ihr einmal auf "Als gelesen markieren - Alle Foren" klicken, damit werden dann alle bisherigen Beiträge für den jeweiligen User als gelesen Markiert und über den Link "Neue Beiträge" sieht man dann immer nur die neuen Beiträge, die man noch nicht gelesen hat. Der Link "Neue Beiträge" ist nur sichtbar wenn man angemeldet ist.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Neue Beiträge.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #103Mit Hilf des Xobor Supports habe wir es jetzt hinbekommen, dass wir wieder die Möglichkeit haben neue ungelesene Beiträge anzuzeigen. .... der Einfachheit halber habe ich oben in der Menüleiste jetzt den entsprechenden Link unter "Neue Beiträge" hinterlegt. ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.