Zitat von bratsche im Beitrag #60Leider ist der Thread, in dem ich diese Tetra vorgestellt hatte ..... wohl dem Softwarewechsel des Nomos-Forums zum Opfer gefallen.
Nasowas... Da sieht man es also wieder: Das Netz vergisst nichts.
Auch wenn's so leicht war: Danke nochmals!
Nachtrag: Asche über mein Haupt! Ich habe viel Wirbel um Nichts gemacht! Ich hatte immer im Bereich "Uhren allgemein" nach diesem Faden gesucht. Dabei befindet er sich im Bereich "Nomos Uhren". Ist ja auch logisch. Und er ist, wie jeder sehen kann, ganz regulär da. Au Mann... Sorry an alle, die ich damit behelligt habe.
Warum aber die ursprüngliche Verlinkung von einem Freitagsfaden zu eben diesem Faden nicht mehr funktioniert erschließt sich mir immer noch nicht. Beim Vergleich der Links fällt lediglich auf, dass vorne eine andere Ziffern-/Buchstabenkombination steht.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Danke für die Info, Markus, spannend ist, dass die forumsinterne Suche das noch nicht findet da die alten Beiträge nach wie vor nicht indiziert sind, aber Google das neue Forum schon komplett indiziert hat.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Kann die neue Software auch RSS-Feeds generieren? Wäre toll ...
Geht prinzipiell wenn ich den "Activity Feed" aktiviere. Problem dabei ist nur, dass dieser dann ganz oben im Forum angezeigt wird und dort nicht wirklich aussagekräftig ist (steht z.B. nur drin XXX hat einen neuen Beitrag oder ein neues Thema gepostet, YYY hat sich neu reigtriert, ...). Im RSS werden dann zwar die Beiträge und ein Teil des Posts angezeigt, nicht aber im Feed, der im Forum angezeigt wird. Ich bin noch am schauen, ob man den im Forum woanders platzieren kann (z.B. ganz unten) dann würde er nicht stören und man könnte den RSS Feed nutzen. Aber das scheint nur zu gehen, wenn ich das Portal aktivieren udnd as muss ich mir auch erst noch genauer anschauen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Kann die neue Software auch RSS-Feeds generieren? Wäre toll ...
Geht prinzipiell wenn ich den "Activity Feed" aktiviere. Problem dabei ist nur, dass dieser dann ganz oben im Forum angezeigt wird und dort nicht wirklich aussagekräftig ist (steht z.B. nur drin XXX hat einen neuen Beitrag oder ein neues Thema gepostet, YYY hat sich neu reigtriert, ...). Im RSS werden dann zwar die Beiträge und ein Teil des Posts angezeigt, nicht aber im Feed, der im Forum angezeigt wird. Ich bin noch am schauen, ob man den im Forum woanders platzieren kann (z.B. ganz unten) dann würde er nicht stören und man könnte den RSS Feed nutzen. Aber das scheint nur zu gehen, wenn ich das Portal aktivieren udnd as muss ich mir auch erst noch genauer anschauen.
Hallo,
erstmal ein großes Dankeschön für die viele Arbeit, die der Umzug des Forums bestimmt gemacht hat. Bisher habe ich keine wirklichen Probleme mit der neuen Software, finde im Gegenteil das neue Aussehen besser/freundlicher und auch moderner.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: bei mir funktionieren zwar die RSS-Feeds, aber seit dem Umzug habe ich gar keine Bilder mehr in den Feeds. D.h. ich muss immer die gesamte Website laden, wenn ich die Bilder sehen möchte. Außerdem springt dann der Browser nicht zu dem Post, sondern immer ganz oben hin.
Ich fände es sehr schön wenn man daran noch was ändern könnte!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.