Hallo@all, ich bin frisch dabei und suche einen Katalog von 2001 bzw. 2002. Ich habe eine Orion mit der Bodennummer 7303, die von einem 7001er Werk angetrieben wird. Wäre super wenn mir jemand etwas Nachhilfe zu der Uhr geben könnte.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo @Werner Ich kann dir einen blauen Nomos-Katalog Stand 11/2000 anbieten, den ich doppelt habe. Er hat allerdings auf der vorderen Umschlagseite einen Bug (abgeknickt). Ich möchte dafür 10 Euro einschl. Versand haben. Diesen Betrag werde ich dann an das Forumskonto weitergeben. Zum Forumsunterhalt werden nämlich jährlich etwa 250 Euro benötigt, die von den Mitgliedern aufgebracht werden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.