Komisch! Bei einer Breitling hätte ich gesagt: Zifferblatt ist überladen. Bei einer Longines hätte ich gesagt: Ja müssen die denn immer die Ziffern abschneiden?
Zitat von gippy im Beitrag #11Komisch! Bei einer Breitling hätte ich gesagt: Zifferblatt ist überladen. Bei einer Longines hätte ich gesagt: Ja müssen die denn immer die Ziffern abschneiden?
Genau diese Fragen stelle ich mir bei der Uhr auch und komme zum Ergebnis: nicht meine Tasse Tee.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
In der Uhr soll ein Automatikwerk Dubois Depraz 2030 (Basis ETA 2892) ticken.
Neben der hier abgebildeten Uhr soll es noch eine mit einem vergoldeten Gehäuse (2090 Euro) und weißem Zifferblatt geben und eine mit Metallarmband mit schwarzem Zifferblatt (2090 Euro)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.