@Wösi: Hallo Silke, vielen Dank für Dein schönes Bild. Das ist ja mal klasse! Da steigt dann direkt die weitere Vorfreude. Der nächste Wempe ist leider weiter von uns weg. Die haben mit der Belieferung sicher Vorfahrt. Hier habe ich die Uhren noch bei keinem Konzi im Fenster gesichtet. Kommt wohl noch.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Hallo Susan, zu jeder einzelnen dieser flotten Uhren muß man schon gratulieren; was soll man da zum doppeltem oder gar bald vierfachen Auftritt noch sagen: bleibt nur Staunen und Bewunderung (diesen Faden werde ich meiner Frau vorenthalten ) Ulrich
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu zwei wunderschönen Berlinerinnen. Ich kann mir gut vorstellen, dass meine Frau da auch schwach werden könnte.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten beiden Berlinerinnen auch von hier. Wunderbare Geschichte und sehr schön bebildert. Danke für diese tolle Vorstellung, Susan. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Zitat von sport beta im Beitrag #12zu jeder einzelnen dieser flotten Uhren muß man schon gratulieren; was soll man da zum doppeltem oder gar bald vierfachen Auftritt noch sagen: bleibt nur Staunen und Bewunderung (diesen Faden werde ich meiner Frau vorenthalten )
@sport beta: Och, Staunen und Bewundern sind irgendwie zu viel des Guten..... Schade, Deine Frau würde sich aber sicher sehr freuen....
Vielen Dank auch für die weiteren Glückwünsche und Kommentare. Ich habe da einfach die Steilvorlagen von Nomos etwas angepasst. Allen einen schönen Sonntag. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
ich gratuliere zu den beiden Schönheiten aus meiner Stadt / der Hauptstadt. Alle vier gefallen mir auch sehr gut und ich muss sagen, dass ich mir blau und/oder grün auch an meinem Arm vorstellen kann. Diese beiden Farben in der Kombination einer nicht alltäglichen Form hat sicher auch für einen Mann seinen Reiz. Da ich ja bekanntlich vor (fast) nichts zurück schrecke, muss ich mal die Uhren in natura ansehen und anlegen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Beiden und später mit den Vieren. da fällt die Entscheidung sicher jeden Morgen noch schwerer.
Ich hatte schon zweimal angesetzt, hier was zu Schreiben... Jetzt... Die Grüne habe ich vorletzte Woche bei einem Nomos-Händler gesehen, eine Frau kaufte sie gerade. Das ist dann so ein Moment, wo man sich ärgert, keine Frau zu sein.. Schöne Farben, ich freue mich auch auf die Geschichte für die zweite Halbzeit! (Und die Verlängerung und das Elfmeterschiessen und das Rückspiel und ...)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.