Vielen Dank für Eure netten Glückwünsche! Ich denke Sabine und ich, wir werden noch viel Freude an den Berlinern haben. In der Box machen sie nebeneinander jedenfalls sehr farbenfroh. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von Betty im Beitrag #53Tolle Uhren!!! Glückwunsch an Sabine und Susan
Ich hab heute im Schaufenster das Klärchen auch mal live gesehen, die Farbe ist schon ziemlich der Knaller!!
Warst Du auf dem Johannisfest? Wir werden morgen dorthin gehen und mal bei Willenberg vorbeischauen. Ich bim gespannt, was meine bessere Hälfte dazu sagt
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Dir, liebe Susan, herzlichen Glückwunsch zu den vieren.
Ja Betty, das Clärchen ist echt der Knaller, aber auch das Blau der Nachtijall ist stark. Die anderen beiden waren gestern früh kurz zu Besuch hier, aber sie haben uns nicht vom Hocker gerissen. Obwohl es schon nett wäre, die kleine Serie komplett zu haben. Bei uns werden sie redlich geteilt - die Grüne ist meine, die Blaue bekommt ein Band in Herrenlänge. Wir haben mal ein dunkelbraunes Velour in Herrenlänge bestellt. Mal sehen, ob es farblich an die Nachtijall passt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.