Zitat von J.F.R. im Beitrag #28 Alles schon versucht Susan. Das mit der Tetra wird einfach nix. Ich versuch es weiter ... steter Tropfen höhlt den Stein ;-)
@J.F.R. : Sehr guter Ansatz, das ist sicher sinnvoll. Man soll ja niemals nie sagen. Alles wird gut..... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von J.F.R. im Beitrag #28 Alles schon versucht Susan. Das mit der Tetra wird einfach nix. Ich versuch es weiter ... steter Tropfen höhlt den Stein ;-)
@J.F.R. : Sehr guter Ansatz, das ist sicher sinnvoll. Man soll ja niemals nie sagen. Alles wird gut..... Viele Grüße. Susan
Ich bleibe dran. Es wurde aber bereits kundgetan, dass der Fokus auf einer Yachtmaster Medium liegen würde. Was soll man dazu sagen. Unterschiedlicher könnten die Uhren wohl kaum sein.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
na, ich dachte an ein aktuelles Gruppenfoto deiner stetig wachsenden "TETRA" Sammlung
@eblikon : Hallo Konrad, das gestaltet sich zurzeit leider etwas schwierig. Ich habe bei meinen Tetras vor kurzem eine "großangelegte Gangwertekontrolle" durchgeführt. Ergebnis: 4 Tetras ( u.a. Helene 1/100) befinden sich zur Durchsicht und eventuellen "Überarbeitung" in Glashütte. Erfahrungsgemäß dauert das dann ne Weile..... Die beiden weiteren berliner Damen sind ja auch noch nicht da und alle auf einem Familienfoto geht sowieso eher gar nicht mehr... Ich sehe dann mal weiter wenn alle wieder da sind.... Viele Grüße. ;-) Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #31[quote=J.F.R.|p141425] Alles schon versucht Susan. Das mit der Tetra wird einfach nix. Ich versuch es weiter ... steter Tropfen höhlt den Stein ;-)
Ich bleibe dran. Es wurde aber bereits kundgetan, dass der Fokus auf einer Yachtmaster Medium liegen würde. Was soll man dazu sagen. Unterschiedlicher könnten die Uhren wohl kaum sein.
@J.F.R. Naja die Yachtmaster ist sicher eher sportlich.... hat aber auch ihren Reiz. Ich bin ja nicht so der hochgradige RLX-Anhänger, daher äußere ich mich dazu auch eher selten.... Aber diese Yachtmaster ist die einzige RLX, die überhaupt ganz hinten auf meiner Wunschliste stehen könnte. Daher habe ich da auch ein gewisses empathisches Verständnis für. Irgendwann wirds auch eine Tetra... Viele Grüße Susan
@brunemto und @michaelfranke, die Farben sind wirklich nicht der übliche Mainstream. Da habe ich am Anfang auch mal überlegt ob ich diese vier Damen denn so brauche... Aber gerade weil sie nicht so klassisch konservativ sind passen sie gut in die Sammlung und auch an den Arm. Viele Grüße. Susan
Zitat von eblikon im Beitrag #32 na, ich dachte an ein aktuelles Gruppenfoto deiner stetig wachsenden "TETRA" Sammlung
... und alle auf einem Familienfoto geht sowieso eher gar nicht mehr...
@susan Ich würde sagen, mit einem Weitwinkelobjektiv dürftest du sie wohl alle auf ein Bild kriegen. Alle Uhren dicht beieinander legen und dann weit genug weggehen. Das wird schon!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von susan im Beitrag #36[quote=eblikon|p141466] ... und alle auf einem Familienfoto geht sowieso eher gar nicht mehr...
@susan Ich würde sagen, mit einem Weitwinkelobjektiv dürftest du sie wohl alle auf ein Bild kriegen. Alle Uhren dicht beieinander legen und dann weit genug weggehen. Das wird schon!
@bratsche: Hallo Martin, sowas exklusives wie ein Weitwinkelobjektiv habe ich leider nicht. Meine Knipse ist nicht so die High Tech.... Von weit weg sieht man ja auch gar nichts als eckige Uhren.... Die Details gehen dann doch verloren. Portionsweise ist sicher eher machbar... Viele Grüße. Susan
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.