Am Wochenende-Ende fand ich einen Anruf auf dem Anrufbeantworter vor. Die Uhr ist da! Nachher werde ich viel ärmer an Geld und viel reicher an Uhr. Ich freu mich so.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Jau, das ging erstaunlich schnell. Dabei hatte ich mich gerade erst auf eine lange Wartezeit eingerichtet. Es soll mir recht sein, wie es nun kam. Die Uhr ist ganz wundervoll. Und jetzt freue ich mich auch über Neukauf. So groß ist der Abstand zu einer Gebrauchten nicht und dafür steht mein Name auf der Karte. Nun ein Foto meiner neuen Besten und dann himmele ich sie weiter an.
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
@Ente, @der_magische, @Wösi, ich danke Euch. Als Tastaturarbeiter hat man zum Glück ganztags seine Uhr vor Augen. Ein Genuss. Und wenn ich durch dunklere Teile des Flures gehe, leuchten mich freundlich die Zeiger und Indexe an. Das ist mir, dem Orion- und Vintageträger, ganz neu.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.