Toll, dass es doch schneller ging als erwartet. Ich freue mich sehr mit dir! Und "wir haben's ja sowieso alle gewusst" : sieht in dieser Größe auch sehr gut aus an deinem Arm!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Danke für die Gratulationen. Macht Spaß, Euch die Freude und den Stolz über ein neues Prachtstück mitzuteilen.
Zitat von dennis71 im Beitrag #21 ....aber warum stellst Du sie nicht mit Rolex Faden vor...da gehört sie hin. ;-)
Kommt sie da halt auch noch rein. Wenn Ihr mich wieder nett beglückwünscht. Kann man nie genug von bekommen. :-) Und sicher finde ich noch viele andere Fäden, wo ich die Ex 1 gut unterbringen kann. Da gab es auch einen Thread mit Leuchtzifferbildern. Leider tue ich mich mit dem Fotografieren solcher Spezalitäten schwer.
Zitat von bratsche im Beitrag #24 Und "wir haben's ja sowieso alle gewusst" : sieht in dieser Größe auch sehr gut aus an deinem Arm!
Deswegen habe ich Euch ja auch konsultiert :-)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
@watchspirit, @brumento: Ihr habt beide Recht: Gute Wahl und schönes Stück.
Zitat von Theo im Beitrag #2Und dann zeig mir bitte mal die "aus massivem Metall gefräste" Schließe.
Das will ich gerne tun. Sie ist ein großartiges Detail. Mit ein Kaufentscheid gegenüber der 14270. Ich hoffe nur, dass ich die Qualitätsanmutung halbwegs darstellen kann.
Die Möglichkeit, das Band mit einem Handgriff um 5mm zu verlängern finde ich gerade bei den jetzt heißen Tagen nach einem halben Tag am PC recht angenehm.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.