@kdorn: oh ihr habt schon Schnee - im Norden ist es nur nass und kalt heute.... hoffentlich hält die weiße Pracht auch ein bisschen.
Optisch sind die Flieger ja alle recht ähnlich da alle das Grunddesign interpretieren - warum also nicht auch Modelle aus China.
Mich hatte das Stowa Modell aufgrund der Stowa-Historie begeistert und die Nachablesbarkeit ist einzigartig - ich habe noch solch eine kräftige Leuchtmasse gesehen
@skip Ich find die Stowa-Flieger auch klasse, hab ja nen Ikarus der allerdings nicht sooo oft raus kommt. Und die Leuchtmasse ist auch prima. Eindeutig getoppt wird sie nur von einem: dem SAR Rescue Timer. Der hat zumindest von meinen Uhren eindeutig die beste nächtliche Leuchtkraft...
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Kannst du die Stowa in einem einzelnen Post im Thread Uhren aus Deutschland vorstellen? Sie verdient es wirklich, von allen Seiten präsentiert zu werden.
Kannst du die Stowa in einem einzelnen Post im Thread Uhren aus Deutschland vorstellen? Sie verdient es wirklich, von allen Seiten präsentiert zu werden.
@Wouter van Willigen@Skip Ja, das wäre wirklich sehr schön! Ein eigener Thread im Bereich "Uhren aus Deutschland"
Ich sende euch meine Sonntagsgrüße mit der Explorer
Habt einen schönen Tag! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Noch nichts Neues im neuen Jahr, immer noch der Ewige. Aber spätestens Dienstag wird gewechselt, da geht es zum #speedytuesday Event zu Omega nach Biel.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
E4CCB35B-C87B-48EE-B9FF-2
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
chrisKman
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
55BA0724-4F5D-4345-A0E4-A
Zum Wochenbeginn und Neustart ins Jahr was seeehr robustes....
Mimifreund
1546868037961326383588587
1546868037961326383588587
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Wouter van Willigen
1546875959930952053984397
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.