Zitat von chrisKman im Beitrag #11770Hab mein Geschenk von Nomos ausgepackt...😊 Windspiel von KPM designed von Mark Braun..., der hat die Nomos Metro entworfen!✌️
Erst hatte ich auf Windspiel + KPM gegoogled. Da kamen mythische Figuren und Hunde aus Porzelan zum vorschein. Sicherlich nicht Mark Braun und wahrscheinlich auch nicht dein Geschmack
Bote mit Windspiel.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann habe ich Windspiel + KPM + Mark Braun gegoogled. Et voila ... eine neue Welt eröffnet sich. Was für eine wunderschöne Form! Was für ein wunderschönes goldenes Detail. Danke für den Tipp. In der Zukunft werden auch viele meiner Freunde sich über ihr Geburtstagsgeschenk freuen werden.
Die Gangreserve ist so cool, dass ich sie heute erst mal trage OHNE sie aufzuziehen.
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1563432962266690727499828
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
65A634EF-BA1A-47F2-8F1D-B
65A634EF-BA1A-47F2-8F1D-B
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@brunemto : schön, fast schon klassisch. Nach so langen Zeigern, einer so feinrändeligen Schraubkrone und dieser schmalen Lünette - an einer Uhr - kann man heut lange suchen.
@brunemto die Hemess sieht richtig gut aus, Torsten.
Ich trage heute meine Tudor Submariner
MRo
20190718_182539.jpg
20190718_182539.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Mimifreund
1563469592605290161634817
1563469592605290161634817
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Heute Mal wieder meine Tangente Sport. Ich liebe diese Uhr!
Ticker
IMG_20190719_103156.jpg
IMG_20190719_103156.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.