@chrisKman schöne Damasco, Chris. @bratsche und deine Argus sowieso, Martin.
Heute begleitet mich die GO
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200309_174142.jpg
20200309_174142.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
chrisKman
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
C5F9DA9D-452F-4581-9E37-3
Am Tag nach dem denkwürdigen "black-monday" an den Weltbörsen tut ein Blick auf wahre Werte (in meinem Fall RB) ganz gut. Ein Tag, um sich die Wunden zu lecken...
Wer noch über flüssige Mittel verfügt, sollte jetzt......in eine schöne Uhr investieren!😎
Skandi
20200310_130143.jpg
Ca. 60 Jahre alt. Gedient. Abgelegt. Rausgeholt. Zum Karsten geschickt. Revi, Glas neu, Werkhaltering neu angefertigt !, läuft sauber - und erstrahlt in ihrer Patina. Danke Karsten !
@MRo: Schöne Tangente Sport, Markus! Ich hätte meine nie verkaufen sollen... (hätte, hätte,... ;-) Vermutlich hätte (schon wieder dieses Wort) ich diese dann nicht: Club Campus, heute am hellen Veloursband.
chrisKman
1E58FBE0-457A-4092-BC0B-3
7AD4119C-810C-46E9-8B48-F
E235AD7A-7B5D-4B9D-8149-D
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.