Zitat von Theo im Beitrag #12600Moin @bratsche : Dein Original hat eine Dateigröße von 1.258 kB. Riesengroß. ... Das "dunke" (Darkfoto) hat eine schlichte Größe von 82 kB. Vermutlich ein sog. Vorschaufoto. ... Das von dir am 02.03. hochgeladenen Bild hat eine Größe von 309 kB.
Im Vergleich der meisten hier gehosteten Bilder auch schon Obermaß. Vermutlich generiert der "homepage...." Hoster ein Vorschaubild zur Ablage für die kommenden tausend Jahre. Oder aus technischen Gründen. Warum er es dann herzeigt? So ein Server hat eben auch kreative Phasen. Oder es hat ganz andere Ursachen.
@Theo Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast! Du meinst also, die Fotos hätten grundsätzlich eine viel zu große Größe? Das mag sein, aber dieses Problem trat noch nie auf und ist jetzt neu.
Jetzt also neuer Versuch mit einem Foto, dass ich relativ klein abgespeichert habe.
Nach einem langen Dienst als Wahlhelfer bei der bayerischen Kommunalwahl durfte ich ein wenig ausschlafen. So früh am morgen lege ich am liebsten die Minimatik an.
DSC_7503 (1).jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Habt einen schönen Tag! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Komisch, dass hier so wenige los ist. Eigentlich müssten doch alle massig Zeit für Uhren und so haben....
Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1584381729699529064540991
1584381729699529064540991
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Auf einmal Zeit.... Und dann wird sie auch noch schön angezeigt....
Mimifreund
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1584534623265338492151851
1584534623265338492151851
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Gast
7B4CCF59-75DA-4E6A-9E64-B
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.