Deine H2 ist wirklich spitze und gefällt mir richtig gut!
Ja, ich weiß - aber es eher eine theoretische Diskussion. Das winzige Logo im unteren Drittel stört dich echt nur „theoretisch“. Wenn du die Uhr trägst nimmst du es eigentlich gar nicht mehr wahr. Durch das bisschen blau bekommt das sehr klassische Blatt sogar etwas Pepp und du kannst es gut zu Jeansstoff kombinieren...
Du kommst doch auch aus dem Norden (HB-OLD), wenn du Bock hast, treffen wir uns mal auf nem Bier (wenn es wieder möglich ist) und Du probiertet die Hentschel einfach mal an und guckst ob es dich am Arm wirklich stört oder nicht.
@Skip Vermutlich ist es so. Noch zumindest, konnte ich mich nicht überwinden. Kopfsache, sicherlich. Die Uhr selber finde ich nämlich sehr schön. Das H1-Gehäuse ist unheimlich filigran und wäre eine schöne Ergänzung zu meiner H2, auch wegen der Zentralsekunde. Ein „Nach-Corona“-Treffen? Sehr gerne!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo, Forumsfreunde! Ich freue mich, dass sich im Moment Hentschel etwas in den Vordergrund geschoben hat. Wann kommt die Erwiderung der Dornblüth- und Rainer Brand-Jünger? Ich freue mich drauf! Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@kdorn : Geduld Karsten, sind alle noch in Quarantäne. Jetzt lass doch erst mal die Hentschel-Fraktion in die Gänge kommen. Ist doch auch schön. Früher hatten wir dafür eigene Fäden. Die waren leicht zu finden - und schöne Nachschlagewerke.
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10913F1B-400A-4315-98C9-D
10913F1B-400A-4315-98C9-D
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Heute weder Hentschel, noch Rainer Brand. Dafür eine Zentra aus den 70er Jahren.
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200426_103206.jpg
20200426_103206.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
fmattes
D83D6C66-D2B2-4397-A3E8-F
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
mex
IMG_20200426_135801.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.