Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1587039615494384559503198
1587039615494384559503198
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
@bratsche : war bissl ratlos, als die hübsche Argus in den Teich flog. Hatte aber Hoffnung, daß sie schnell gefischt wird. Unser Martin hat schon mal ne hübsche Uhr gehen lassen .... Aufpassen ! Aber der Zweck heiligt die Mittel Kannst du dann in 25 Jahren, zur Silberhochzeit deiner Tochter mal zum Besten geben. Was das für ein Opfer war. (aber nicht vorher ! ) @MRo : Gibt nicht so viel Leute, bei denen sie gut aufgehoben wäre. Freu mich auch für dich. Zeig sie uns ab und zu mal ! @mwest : Marco, hat der Chinese einen Hineinguck-Boden ? So, da ich erst gegen 11 aus dem Haus gehe, hab ich noch keine Heute-Uhr an.
@MRo dann brauchst Du doch die Tudor eigentlich nicht mehr, oder? Die passt ja auch gar nicht mehr in Dein Sammelgebiet mit den ganzen deutschen Klassikern
@Theo Nein, sie hat einen geschlossenen Boden. Ich habe die (günstigere) Variante mit Sea-Gull Werk gewählt, hat Sekundenstopp und geht nach 2 Tage ca. 15 sek. vor. Kann ich bei dem Preis sehr gut mit leben. Sie war ja eigentlich als Experiment gedacht, ich wollte eigentlich nur das Band haben. Allerdings bleibt sie wahrscheinlich zum Experimentieren, ich möchte die schwarze Lünette(neinlage) durch eine hellgrüne aus Alu ersetzen. Bin noch am forschen wie das gehen könnte und wo ich eine Lünette in meiner Wunschfarbe her bekomme.
@Theo Danke für das Lob, Werner. Ich werde mich bemühen, sie immer wieder einmal such zu zeigen.
@mwest Die Tudor ist doch meine einzige höherwertige Sportuhr, Marco. Sie hat noch ihre Berechtigung im Bestand.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200417_092533.jpg
20200417_092533.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo Glückwunsch zur blauen Argus, mein Finger hat auch kurz gezuckt als ich gesehen habe., das @bratsche sich von ihr trennen will, aber leider fehlt dafür im Moment das Budget. Schön, dass sie im Forum geblieben ist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.