@ente: Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zur "Rührmichnichtan". Meine beiden grüßen herzlich und freuen sich über Zuwachs. Bei mir ist kurz nach Ostern eine zweite zum Tragen gelandet. Passt also ! Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
... wow, Sabine, die Rührmichnichtan sieht ja heiß aus... knallt die Farbe wirklich so? In der österlichen Tetra-Börse wirkte sie gar nicht sooo krass... aber DAS gefällt mir!!!
Danke Euch allen. Es hat sich halt so ergeben, dass eine mir bekannte Dame dieses Modell nicht haben wollte und ich mich "geopfert" habe
Ja Ewa, die knallt wirklich so. Einzig das Band habe ich gewechselt. Es war ein braunes Shell Cordovan montiert - das fand ich zu streng und der Kontrast war mir zu stark. Aber jetzt mit dem hellen Velourband finde ich sie richtig gut - eine echte Frühlingsnomos!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.