Hallo Ulrich, herzlichen Dank für die Bilder! Eine verführerische Schönheit aus einem malerischen Ort, und dann aus einer Werkstatt, mit der man gern zu tun hat!
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Danke für die schönen Fotos, Ulrich. Scheint auf jeden Fall eine Reise wert zu sein. Muss den Daniel wohl mal besuchen ;-) Auch die Uhr ist klasse, tolles Werk!
Hier heute die GS
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EE025F45-C5D5-4945-92ED-1
EE025F45-C5D5-4945-92ED-1
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Gaussmil
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200819_150422.jpg
20200819_150500.jpg
Malchert, Modell Schlossberg: Auf der Websseite ist zu lesen: "In jeder SCHLOSSBERG-Uhr gibt ein Original-Rohwerk aus Glashütte den Takt an." So frage ich: Verkauft Nomos sein Werk Alpha auch als Rohwerk oder gibt es andere Hersteller in Glashütte, die Peseux-7001-Derivate als Rohwerke anbieten?
Die Zeitanzeige habe ich heute von meiner GO Senator erhalten
MRo
20200819_194654.jpg
20200819_194654.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
MRo
20200820_170912.jpg
20200820_170912.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.