Ah! Acrylglas und Handaufzug. Valjoux 7760. Dafür hat Herr Sinn ca. 600 € genommen. Oder waren das sogar noch D-Mark? Ich habe ihn gemocht. Aber mit seinen Überzeugungen könnte er in diesem Forum keinen Blumentopf gewinnen.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
New Moon. Besteht hier Interesse einer Vorstellung? Ich kann mit Freude behaupten einer der ersten in Deutschland geworden zu sein der eine hat.
Ticker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210116_092802.jpg
IMG_20210116_092802.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
....Fragen gibt's!; na klar lieber @Ticker😀 Und wenn Du bei Gelegenheit noch ein bisschen über den 'Schnellen Helmut berichten könntest, würde das mich auch sehr freuen.
Heute trage ich die H2 Botschafter aus dem Hause Hentschel und erfreue mich weiterhin an dem ohne Alterungserscheinungen gebliebenen Bronzegehäuse.20210116_115425.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von Ticker im Beitrag #13672Ab heute sicher für eine Weile am Arm. Meine neue Speedmaster "New Moon". Gerade eingetroffen. Meine erste Speedmaster. Hesalit und Handaufzug. Klar!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Klassiker und viel Freude an dieser Uhr! Ich sage auch: Gerne mehr Informationen in einer eigenen Neuvorstellung!
Herzliche Grüße Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Mich begleitet weiterhin die Hentschel H2 Botschafter
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210117_120732.jpg
20210117_120732.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Ewald : Sehr schöne "Rarität" ! Die Krone scheint auch ein ordentliches Teil. Gibts da rückwärtig auch ne Einsicht ? (oder hast du und das schon mal irgendwo gezeigt ?)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.