@Theo Wenn ich mich recht entsinne, ist es deine Tangente Sport, die sich nun auf dem Rückweg befindet. Hat sie denn nun auch die zum Sport-Modell gehörenden Zeiger erhalten oder hast du es bei den bisher verbauten belassen?
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Woche rief Nomos noch mal an - wegen der Zeiger ! Die wären so nicht original .... Hab gesagt, die sollen bitte bleiben. Ich will Blau. Und wenn sie nicht mehr richtig halten - wegen evtl. Laibung, dann sollen sie bitte neue blaue Zeiger aufsetzen. Somit bleibt mir höchstens ein gebrauchtes Zeigerspiel. Krone und Welle (evtl. Tubus) sind auch neu. Mal sehen was aus der Tüte krümelt. Morgen weiß ich mehr. Die Rechnung hab ich allerdings heute schon per eMail erhalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.