Ja ist denn diese Woche RB-Woche? Ich sehe seit Tagen hier kaum noch was anderes
Skandi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3697.jpeg
@Skandi Muss wohl Deine Kerala reiht sich wunderbar ein. Schönes Stück.
Hier nun auch wieder:
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5510.jpeg
IMG_5511.jpeg
IMG_5510.jpeg
IMG_5511.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich halte dann mal zur Abwechslung mit einer Sinn 556 dagegen.
MRo
20240808_161250.jpg
20240808_161250.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo Sommer am Arm. Sehr schön, deine 556, Markus.
Hier Red Karpalo aus Finnland
brunemto
IMG_5533.jpeg
IMG_5533.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@Ticker Danke für‘s Zeigen. Ein echter Schatz mit dem 1352er Lemania. Auch klasse, dass RB sich diesem Blatt- und Gehäusedesign in weiten Teilen treu geblieben ist.
Ja wirklich. Ich lag Jahre auf der Pirsch für die Carcassonne. Als sie rausgekommen ist bin ich gerade Papa geworden. Da war kein Geld für da. Jetzt hole ich manches nach. Auch wenn der Nachwuchs finanziell noch immer nicht völlig autark ist. Aber nicht mehr lange. Und wir helfen von Herzen. RB hatte mir mal erklärt wie aufwändig diese Zifferblätter waren. Ein zurück ist wohl nicht zu erwarten.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
@Ticker Ja, sehe ich auch so. Das Blatt der Carcassonne wird wohl das aufwändigste bleiben. Dass der Kerala reicht noch am ehesten heran.
Selbst das Blatt meiner Flyeralarm ist noch tw. so gestaltet, inkl. der Rillen und der Lume auf den Totis.
Ich mag die neuen Panama-Modelle mit gedruckten Blättern durchaus, die Brillanz der älteren Modelle erreichen sie aber nicht mehr.
brunemto
IMG_5463.jpeg
IMG_5463.jpeg
brunemto
IMG_5537.jpeg
IMG_5539.jpeg
IMG_5537.jpeg
IMG_5539.jpeg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.