Krasser Gegensatz zu Nomos. Die limitierte Marinemaster SLA035
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5724.jpeg
IMG_5724.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5737.jpeg
IMG_5737.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wechsel auf Guinand Starfighter Pilot II. Heute kam endlich das Safetybelt-Band an:
brunemto
IMG_5741.jpeg
IMG_5742.jpeg
IMG_5743.jpeg
IMG_5744.jpeg
IMG_5741.jpeg
IMG_5742.jpeg
IMG_5743.jpeg
IMG_5744.jpeg
Schade, dass das Forum nun wohl langsam endgültig einschläft. Ich fühle mich hier etwas zu einsam….
Heute am Arm, die Grand Seiko GMT:
brunemto
IMG_5749.jpeg
IMG_5749.jpeg
@MRo ,... irgendwie passt die Uhr zum Kaffeebecher😀 -schöne Farbkombi ...
Bei mir ist's bis jetzt durchgängig bei meiner 'Pioneers Timing' von Hanhart geblieben.PXL_20240818_165045750.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Und ich habe hier einen Verdacht: bei dem rückseitig gezeigten Werk muss es sich um eine Attrappe handeln 👺 hinter der ein Quarz gesteuertes Werk arbeitet. Noch immer keine Abweichung von der Funkuhr festzustellen 🫡 PXL_20240818_164918450.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von SportBeta im Beitrag #17917@MRo ,... irgendwie passt die Uhr zum Kaffeebecher😀 -schöne Farbkombi ...
Danke Ulrich.
Zitat von SportBeta im Beitrag #17917 Bei mir ist's bis jetzt durchgängig bei meiner 'Pioneers Timing' von Hanhart geblieben. Und ich habe hier einen Verdacht: bei dem rückseitig gezeigten Werk muss es sich um eine Attrappe handeln 👺 hinter der ein Quarz gesteuertes Werk arbeitet. Noch immer keine Abweichung von der Funkuhr festzustellen 🫡
Da würde ich mir aber auch Gedanken machen. Nicht dass du beim Kauf kräftig über den Tisch gezogen wurdest. 😉
Ich wünsche dir aber trotzdem weiterhin beste Gangwerte und viel Freude an dem guten Stück. 👍
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.