brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5541.jpeg
IMG_5541.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5560.jpeg
IMG_5560.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ja. Ich gebe es zu. Wird langsam langweilig. Aber diese RB trägt sich bei dem Wetter einfach gut und schmückt den Besitzer bei den heute anstehenden Meetings vortrefflich. IMG_6412.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Skandi
IMG_3721.jpeg
Ja, zum Nomos-Forum gehört natürlich auch eine Uhr von Nomos.
Da bin ich dabei. 🙂
MRo
20240814_120327.jpg
20240814_120327.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Skandi und @MRo Ja, Nomos-Forum steht sogar noch drüber Für mich der Einstieg in die Welt der mechanischen Uhren, hier damals in 2007, mit der klassischen Tangente. Damit nahm der „Wahnsinn“ seinen Lauf
Auch sehr schön, eure beiden Modelle!
Ich habe NOMOS tatsächlich in den frühen 90er durch den Manufactum Katalog meines Schwagers kennengelernt. Irgendwann kam dann auch die 1. Tangente. Auch Dornblüth kenne ich durch den Manufactum Katalog. Auch wenn es ein langer Weg bis zu meiner Quintus war, die ich heute auch gerne trage.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.