Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
@MRo Schön, dass ihr noch da seid Und, danke. Ja, die GS hat eine unheimliche Anziehungskraft, diese Schliffe und Spiegelungen sind schon großes Kino.
@SportBeta Okay, das ist natürlich mehr als erfreulich, wenn die Uhr auch noch so genau läuft. Tolles Stück!
@Ticker Sehr schön, die kleine 231. Die Calatrava aus Japan.
@Mimifreund Regenwald? Wo bist du denn unterwegs? Der Rescue-Timer ist auf jeden Fall eine gute Wahl.
Bei mir im Büro war es heute die Omega SMPw
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5754.jpeg
IMG_5754.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@Ticker Sehr schön, die Quintus und auch max. Größe bei dir wie ich sehe. Bei mir ist es die 42er 99.0, die dürfte bei mir auch nicht größer sein.
Heute aber die 1971er Grand Seiko:
brunemto
IMG_5282.jpeg
IMG_5769.jpeg
IMG_5771.jpeg
IMG_5282.jpeg
IMG_5769.jpeg
IMG_5771.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@SportBeta Na Gott sei Dank. Dann ist ja doch noch alles gut gegangen. 👍
Bei mir ist es heute wieder die Speedmaster Professional
MRo
20240820_213630.jpg
20240820_213630.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Bei mir geht’s heute mal etwas sportlicher zu im Büro: Fortis F42
Skandi
IMG_3749.jpeg
hanick
1724253958336859830517324
1724253958336859830517324
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
@Mimifreund Hört sich super, exotische Reise. Schönen Urlaub!
Hier heute die Hentschel H2
brunemto
IMG_5776.jpeg
IMG_5776.jpeg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.