@bratsche Immer wieder fein, deine Argus, Martin. Sie erinnert mich irgendwie immer an den Start dieses Forums zurück. Tolle Geschichte damals Und die Uhr gefällt noch immer! Viele Grüße, Martin!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@brunemto Danke, lieber Torsten! Ja, der Kauf meiner Argus war damals im Jahr 2009 eine tolle Geschichte und der Beginn einer langen Freundschaft. Sowohl zu dieser Uhr und dem Thema Uhren überhaupt als auch zu diesem Forum und vielen seiner Mitglieder.
Herzliche Grüße zurück!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche Danke dir, Martin. Ja, erinnere mich gerne an die Anfänge hier zurück. Unglaublich, dass es schon über 15 Jahre her ist.
Heute die Dornblüth 99.0
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7409.jpeg
IMG_7409.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ja, das war eine schöne Zeit und mit schönen Treffen. Daran denke ich gerne aber auch mit etwas Wehmut zurück. Aus diesem Grund habe ich gerade auf meine damalige "Einstiegsuhr" ins Forum gewechselt.
Meine mir noch immer liebe Tangente aus November 2009
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250104_153128.jpg
20250104_153128.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Hier nochmal Wechsel auf Heimbuchenthaler Klassiker, auch aus alten Zeiten.
brunemto
IMG_7416.jpeg
IMG_7416.jpeg
brunemto
IMG_7424.jpeg
IMG_7424.jpeg
Bei mir weiterhin eine Nomos. Die Super 30 Küstenblau
MRo
20250105_102017.jpg
20250105_102017.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.