Seit gestern im ersten Alltagstest: Bis jetzt super Gangwerte und ein prima Tragegefühl. Ich kann Martin (@bratsche) mit seiner Begeisterung für die Minimatik jetzt doch gut verstehen. ;-)
Allen einen schönen Sonntag. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Nachdem ich meinen Fernseher vor einiger Zeit entsorgt habe, komme ich wieder viel mehr zum Lesen. Aktuell bin ich mit Joseph Conrad auf See Am Arm die schöne Tangente Expo 2000.
Noch gehört sie meiner Tante. Sie musste die Uhr unbedingt haben. So wurde sie also letztens bestellt und sie kam am Mittwoch bei ihr an. Danach gab es eine eher verzweifelte Email an mich, mit dem Inhalt: Uhr sei zwar wunderschön, aber nicht an ihrem Arm.... Klasse...
Ich habe ihr angeboten sie mir zu schicken und am Freitag kam sie bei mir an. Eine Minimatik stand aktuell so gar nicht auf meiner Liste. Seit Freitag habe ich mich beim Betrachten mit ihr angefreundet und gestern kam der Entschluss sie irgendwann zu übernehmen. Seit gestern wird sie eben probegetragen. Sie wird sonst ja nicht besser. ;-)
Übrigens findet meine Tante eine Tetra an meinem Arm auch schöner als die Minimatik. Ich weiss mal nicht.... Ich denke schon das geht...
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.