Hallo @Wouter van Willigen, das Datschenbraun ist ja im Original schöner als auf den üblichen Bildern. Klasse.... Viel Freude beim weiteren Tragen. ;-) Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@dennis71 Ist die Sinn neu bei dir? Wenn ja: Glückwunsch!!! Sieht klasse aus.
Zitat von susan im Beitrag #5282 Ich kann Martin (@bratsche) mit seiner Begeisterung für die Minimatik jetzt doch gut verstehen. ;-)
@susan Ja, herzlichen Glückwunsch, Susan!!! Schön, dass du mich versteht! Wenigstens eine... Auch mit dem Champagner-Blatt sieht die Minimatik klasse aus. Nun bin ich bei dir fast ausschließlich Tetras gewohnt, sodass diese Form und Größe erstmal ungewohnt erscheint an deinem Handgelenk. Aber eben nur ungewohnt! Trag sie einfach mal öfter, ich denke, es lohnt sich.
Ich bin heute Abend zurückgekehrt vom Weserbergland. Meine tickende Begleitung war die RB Kerala. Hier ein Bild von heute Vormittag auf dem "Weser SkyWalk" bei Bad Karlshafen:
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.