@bratsche: Hallo Martin, ebenfalls ein schönes Bild . Der Rheinfall war schon recht beeindruckend. In der letzten Zeit hat es ja öfter geregnet... Die Schweiz hat auch sonst so einiges zu bieten... Bei mir dauert es noch ein paar Wochen bis zum Urlaub. Da ist ein schönes Wochenende auch mal erholsam. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von Hix im Beitrag #5327 Das war Deine erste gute Uhr, oder wie meinst Du das? Dann war das aber wirklich ein gelungener und schwer zu toppender Einstieg.
Ja Hendrik, mit dieser Uhr habe ich mich nach meiner persönlichen Quarzuhrenära für den Wiedereinstieg in die Welt der mechanischen Uhren entschieden.
Sie ist auch heute wieder am Arm.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von Hix im Beitrag #5323Da ich noch keinen Urlaub habe, kann ich auch eine empfindliche Bürouhr tragen.
@Hix War das eigentlich ernst gemeint, Hendrik, ist die empfindlich? Ich dachte, das Gegenteil wär der Fall. Sorry für die Nachfrage eines Ahnungslosen. Das mit dem Pullover kann ich übrigens gut nachvollziehen. Es war heut Mittag noch empfindlich kühl hier, sodass sich auch bei mir etwas Stoff um die Haut sehr gut anfühlt.
Zitat von susan im Beitrag #5326@bratsche: Hallo Martin, sehr schön getroffen. Uhren verbinden eben.
Danke, Susan. Heute ist die Minimatik wieder am Arm. Sie ist Armschmeichler und Augenweide in Einem!
Einen schönen Tag euch allen, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.