Wir sind gerade von unserem Wochenende in der Schweiz zurück. Es war sehr schön..... Begleitet hat mich seit Freitag die Minimatik. Die Macht sich richtig prima..
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Das war am Vortag ja die erste Anlaufstelle. Wir haben uns gezielt die neuen Pilotenuhren zeigen lassen. Die kleine mit blauem ZB und Stahlband hat es mir ziemlich angetan. Ich suche ja schon länger was sportliches. Alex entsprechend die mittlere Blaue mit Lederband. Aber die Preisvorstellungen.... In Zürich gibt es wohl leider keinen Nomos-Store mehr und der einzige Juwelier, der dort Nomos führt, hatte Betriebsferien... Die sonstigen vielen Juweliere und Uhrengeschäfte zeigen alles was die vielen Chinesen und Russen anspricht. Mich eher nicht so... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.