Zitat von hausnummer im Beitrag #5344 da nicht mehr Freitag ist, kommt das erste Foto hier. Heute angekommen.
Ah, sehr schön. Herzlichen Glückwunsch! Die Lünette gefällt mir ; wie beim Type XX - Jubiläumsmodel. Aber die Skala des Minutenzählers verstehe ich nicht. Oder ist der Chronominutenzähler auch zentral und das ist eine zweite Zeitanzeige?
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Zitat von Hix im Beitrag #5351 Ah, sehr schön. Herzlichen Glückwunsch! Die Lünette gefällt mir ; wie beim Type XX - Jubiläumsmodel. Aber die Skala des Minutenzählers verstehe ich nicht. Oder ist der Chronominutenzähler auch zentral und das ist eine zweite Zeitanzeige?
Der Minutenzähler ist beim Type XXI tatsächlich auch zentral. Das Subdial rechts ist ein Day/Night-Indicator bzw eine 24h-Anzeige (keine zweite Zeitzone).
Werde nächste Woche mal ein paar bessere Fotos machen.
Von was für einem Jubiläumsmodell Type XX redest du? Ich kenne sonst nur Type XX oder XXI mit glatter/metallischer Lünette.
Von was für einem Jubiläumsmodell Type XX redest du? Ich kenne sonst nur Type XX oder XXI mit glatter/metallischer Lünette.
Ich rede von der Breguet Type XX mit der Referenz 3803, einem Sondermodell von 2010 zum 100.Geburtstag der französischen Marineflieger. Google mal nach "aeronavale 3803".
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.