chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3F06583A-BA48-488B-8E33-9
@mwest: Hallo Marco, ist das eine Tudor Snowflake? Ich kenne mich mit Tudoer, RLX oder ähnlichem ja so gar nicht aus. Sie ist jedenfalls beeindruckend. Viel Freude beim Tragen! @chrisKman: Mal wieder sehr schöne Bilder Deiner Campus. So sieht man sie immer wieder gerne. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Es ist eine Black Bay. Meine Variante hat die blaue Lünette. Es gibt ja hier im Forum noch eine mit roter und eine mit schwarzer Lünette. Meine hat bereits das Tudor eigene Manufaktur Werk. Snowflake nennt man man die Zeiger, wenn ich richtig informiert bin.
Trägt sich toll und die Grösse von 41mm mit Stahlband gefällt mir ausgesprochen gut. Bin heute den ersten Tag nach Urlaub wieder im Büro, mir fehlt das Datum doch sehr. Vielleicht muss ich die GMT ordern ...
@mwest: Vielen Dank für Deinen Hinweis. Man lernt ja gerne auch dazu. . Im Verlauf der Grippewelle in diesem Jahr habe ich wasserdichte Uhren mit Stahlband auch schätzen gelernt. Das viele Desinfektionsmittel tut spritzwassergeschützten Uhren mit Lederband nicht so unbedingt gut.... Das zusätzliche Datum wäre für Dich ja sicher auch interessant. Kommt Zeit kommt Uhr, sozusagen... . Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von mwest im Beitrag #9444Es ist eine Black Bay. Meine Variante hat die blaue Lünette. Es gibt ja hier im Forum noch eine mit roter und eine mit schwarzer Lünette. Meine hat bereits das Tudor eigene Manufaktur Werk. Snowflake nennt man man die Zeiger, wenn ich richtig informiert bin.
@mwest Danke für die Info, Marco. Mir gefallen die Black Bays auch sehr gut! Ich glaube, die mit der roten Lünettte wäre meine.
Aber ich bleibe heute bei Blau: Zum Wochenbeginn wie am Wochenende die Seiko SNZH53K1, oder auch einfach nur Glossy genannt. (Ist doch richtig, @brunemto ?)
Einen schönen Tag euch allen, genießt die Sonne! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@sport beta (#9440) : endlich mal ne Uhr, die es hier noch nicht zu sehen gab. (jedenfalls behaupte ich das jetzt mal ) Ist die neu bei dir ? Mit dem Band richtig hübsch. (Stahl, poliert und breite Lünette sind allerdings nicht so meins. Erinnern mich an die Zeit der verchromten Gehäuse.) Nun machste mal bitte noch 3 Bilderchen, eins davon von hinten/unten -aber ein schönes - und dann schaun wir mal was da tickt. Das würde mich interessieren. Für die Kohle muß es richtig was feines sein. Sehr gespannt. (in der "technischen Beschreibung" der Uhr steht bei Werk jedenfalls nur 'Handaufzug.) Hersteller, die bei den Angaben zum Werk (zum Werk !) solche dürftigen Angaben abtropfen lassen, kann man als seriöser Händler nicht listen. Aber vielleicht hast du uns hier ja ein richtiges Kleinod gezeigt. Also, jetzt die Überraschung.
@susan Vielen lieben Dank! @MRo Das ist das originale Band..., find ich ebenfalls sehr schick!
Morgen kommt die Ahoi am anthrazit velours mit...
chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
C262FD38-19A6-42F7-A4B4-2
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.