chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
22815714-4011-4CA8-BA52-E
@MRo ,wieder gut aufgepasst -wie immer, alter Buchhalter. Hab' sie vor zwei Monaten bei 'ner Haushaltsauflösung günstig bekommen, lief nicht mehr und wurde daraufhin beim Uhrmacher technisch instand gesetzt. Da ein neues Glas wohl nichtmehr oder nur sehr aufwendig zu kriegen gewesen wäre, trage ich sie im Patina-Look. Mit dem original Stahl-Band trägt sie sich prima und das Ablesen ist hervorragend. Gruß Ulrich
@sport beta Ja, das Problem mit dem Glas kenne ich auch von meiner alten Zentra Safari. Aber so wie es auf deinem Foto aussieht, kannst du das Glas an der Rockshell doch noch gut tragen. Ein schönes Ührchen, Ulrich, mit herrlichem 70er Charme.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von sport beta im Beitrag #9508...mal wieder super Photo, lieber @bratsche
@sport beta Herzlichen Dank, Ulrich! Dein Tango ist aber auch superschön. Eben auch Ästhetik pur! So geht man doch gerne durch den Tag, deswegen haben wir noch diese Leidenschaft, oder?
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.